SCM auf Knopfdruck

Wäre es nicht genial, man könnte Kommunikationsstrukturen entlang weltweiter Lieferketten auf Knopfdruck etablieren?

Genau das ist mit AX4 möglich! Auf Basis modernster Cloud Computing Technologie haben wir eine Plattform für die Logistik entwickelt, über die täglich mehr als eine Million Sendungsdaten ausgetauscht werden. Damit ist AX4 die meist genutzte Logistikplattform zum Management von Logistikprozessen in Europa.

Produktivität gewinnen.

Mit intelligenten, unternehmensübergreifenden Workflows bildet AX4 den physischen Warenfl uss informatorisch ab. Alle Aufgaben, die mit dem Management der Supply Chain zusammenhängen, können via AX4 gesteuert werden: Von der Beschaffung über die Sendungsverfolgung bis zum durchgehenden Monitoring der Lieferkette. Auf Knopfdruck reduziert wird über die cloud-basierte Technologie auch der administrative Aufwand: Mit AX4 dreht sich die Logistikwelt papierlos.

Transparenz, die Sicherheit schafft.

Größten Wert legen wir auf die Sicherheit und Verfügbarkeit der von uns eingesetzten Technologie. Deshalb können Nutzer die Verfügbarkeit und den Betriebszustand der Logistikplattform AX4 jederzeit live unter trust.ax4.com einsehen. Sicherheit schaffen wir aber noch durch einen anderen Aspekt: Alle AXIT Rechenzentren haben ihren Standort in Deutschland und unterliegen daher den strengen Datenschutzbestimmungen unseres Landes.



Kontakt


Betreff: *
Ich wünsche Informationen:
Ihr Anliegen:

Ihre Kontaktdaten


Anrede: *
Name: *
Vorname: *
Firma:
Anschrift:
PLZ:
Ort:
Land:

Datenschutzhinweis


Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus. Wir benötigen
Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage. Ihre Daten werden
nur zu diesem Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?


Bevorzugte Kontaktmethode: *
Email: *
Telefon:
Wortbestätigung: